Alles Neu

Hallo ihr lieben

Weis gar nicht wie ich hier beginnen soll so ganz..... Ohjeee
Eigentlich wollte ich echt schon immer so einen schönen Blog haben wie die ganzen tollen Blogger da draußen doch nie traute ich mich so richtig.
Selbst als ich entdeckt habe das eine Freundin von mir einen echt Klasse Blog führt träumte ich zwar davon aber verwirklicht hab ich es doch nicht
 .....warum?
Das weis ich selbst nicht so wirklich.
Und jetzt ist es an der Zeit, gerade ist bei mir so viel im Umschwung und da dachte ich jetzt oder nie eben "Alles neu"
Den Text von Peter Fox hab ich heute in meinem tollen neuen Luxus Flitzer gehört: ) und die Entscheidung war getroffen!
Jippi und jetzt freu ich mich schon richtig dolle auf meinen neuen Blog :) und auf viele neue tolle Leserinnen und Leser also auf DICH!

Wundervollen Abend euch noch

Ps: Kleine Info über mich noch vorab. Ich habs leider nicht so mit der Rechtschreibung und dem Hochdeutsch hoffe das hindert euch nicht am Lesen.

Kommentare

Beliebte Posts