Kreativabend

Halli Hallo

entlich schaff ich es euch von meinem erstem mal =) auf dem Kreativ- Stempelabend zu berichten.
Ja genau jetzt bin ich auch etwas vom Stempelfieber angesteckt.
Die liebe Sabine hat mich mit zu einem Abend genommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten (peinlich ich hab einfach nicht das Haus gefunden) allerdings nach einem Anruf später und etwa drei Häuser weiter unten konnte es losgehen=).
Ganz Zuckersüß gab es ein Gastgeschenk einen kleinen Adventszucker der mir jetzt meinen Tee etwas beim schreiben versüßt ganz toll.



 
Jetzt sind wir für die Adventszeit grüßtet. Zwei wunderschöne Weihnachtskarten haben wir gestaltet und den total schönen Tannenzapfen aus einem alten Liederbuch und ca100 Hemdstecknadeln.
 
Also es war ein echt schöner Abend und ich hoffe das es nicht mein letzter toller Kreativabend war=)
 
Eure Tamara

Kommentare

Beliebte Posts