Pizzakarton ???


Huhu ihr lieben

so sah mein neues Päckchen aus als ich es diese Woche bei meinem Nachbarn abgeholt habe. (Wie gut das es so nette Nachbarn gibt)



 
Sieht schon sehr einem Pizzakarton ähnlich =)
Habe mir das Päckchen ganz anders erwartet=) aber na gut lassen wir uns eben Überraschen.

Jippi und los geht's auspacken und sich wirklich freuen.......

 
Wie ihr sehen könnt alles Kreativ Material

 


So Daten und Fakten:
Ich habe beim "Der scrapbook Laden bestellt. Sogar mit einem Gewonnenen Gutschien=)
Inhalt waren Ein Stempelkissen
6 Stempel oder Stempel Sets
Und 3 wundervolle Kreativsets die bestimmt bei mir für eine Kleine feine Auszeitsorgen wenn ich sie Basteln darf.

Die Kreativsetz zeig ich euch bei Gelegenheit natürlich gerne noch genauer =)

Schönen Tag euch allen

Tamara

Kommentare

Beliebte Posts