Mitmach- Workshop


Halli Hallo

so jetzt ist mein erstes Produkt auf die Reise gegangen zu einem Mitmach Workshop.
Eigentlich Bastle ich ja nur für Freunde oder auch mal für mich, doch dieses mal hab ich gedacht da mach ich doch mal mit.
Die Aufgabe bastelt eine China- Food Box und gestaltet sie hübsch. Gesagt getan und gar nicht so einfach auf anhieb was hübsches zaubern.
Schon das abmessen nur mit Lineal war etwas Schwierig aber ist mir gelungen.
Dann stand das gute Ding erstmal ne ganze Woche rum bis mir das bezaubernde Kranich Papier über den Weg lief=) Die Idee war da supi.

 
Jetzt bin ich mal richtig gespannt ob das auch was wird und es den anderen gefällt. Wer weis vielleicht kann man echt sogar mal was kreatives Gewinnen. Mir gefällt sie jetzt richtig gut.
 
Eure Tamara

Kommentare

Beliebte Posts